Frische Musik

Während am vergangenen Wochenende diejenigen Musiker mit Preisen versehen wurden, die eh schon erfolgreich sind, hier mal ein “Geheimtipp”:

By Heart. Eine junge schwedische Band, die vor kurzem nach Berlin umgezogen ist und seitdem vor allem durch ihre spontanen Auftritte auf dem Alex oder am U-Bahnhof Schönhauser Allee für Aufsehen sorgten. Ich habe bisher in Berlin keine vergleichbar gute, authentische und charismatische Band auf der Straße spielen gesehen.

Die vor Ort gekaufte CD läuft seit der ersten Begegnung ständig in meinem MP3-Player.

Heute gibt es nun die Möglichkeit, By Heart live in Club-Atmosphäre zu erleben. Sie spielen um 21:00 Uhr im Club103 in Kreuzberg. Die verbilligten Tickets im Vorverkauf sind leider schon vergriffen, aber für 6 Euro Normalpreis dürfte der Auftritt immer noch ein Schnäppchen sein.

0 Responses to “Frische Musik”


  • No Comments

Leave a Reply