Paddle-Kauf

Nachdem ich mich einige Zeit mit den Vor- und Nachteilen verschiedener Paddles beschäftigt hatte, hab ich mich für die WIN Elite Paddles im Shop von Sport-Thieme entschieden. Neben dem günstigen Preis und der passenden Form spielte dabei auch eine Rolle, dass es zwei verschiedene Größen gibt. Zudem ist man flexibel im Anbringen der Befestigungsschlaufen.

Leider war nirgends die genaue Größe der beiden Ausführungen beschrieben, und auch an der Bestellhotline konnte man mir nicht direkt weiterhelfen. Dafür wurde vorgeschlagen, mir zwei Paar testweise zuzusenden, was ich auch annahm. Am Ende hab ich nun beide behalten und werde für meinen Kurs eine Mischung aus beiden Größen anschaffen.

Trotzdem hier mal die genauen Größen (die mir Sport Thieme auch ein wenig später auf meine E-Mail-Anfrage mitteilte):

Junior: 18,5 cm lang, 12,5 cm breit
Senior: 21 cm lang, 14 cm breit

Mehr über meine ersten Trainingserfahrungen gibt es hier in kürze.

0 Responses to “Paddle-Kauf”


  • No Comments

Leave a Reply